Restaurant Hofstube – Kulinarisches Aushängeschild im Schmallenberger Sauerland

Innerhalb von 100 Jahren hat sich das heutige 5 Sterne Hotel Deimann einen exzellenten Ruf bei seinen Gästen aus ganz Deutschland erworben. Im kulinarischen Bereich glänzte es bisher durch das sehr beliebte Gästerestaurant und die erstklassige Weinkompetenz.

MichelinStarIm Mai 2016 wurde das Gourmetrestaurant Hofstube eröffnet, in dem auch eine Kochschule integriert ist. Durch das Frontcooking genießen die Gäste hier gleich doppelt. Küchenchef Felix Weber ist ein wahrer Künstler am Herd, dessen hohe Qualität und „kochende“ Leidenschaft jetzt honoriert wurde. Bereits im Spätsommer vom renommierten „Gault Millau“ lobend erwähnt, wurde das Restaurant am 14. November 2017 vom Guide Michelin mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet.

Wir gratulieren Felix Weber und dem ganzen Deimann-Team ganz herzlich.